Ulf Wendel

Frohes Neues Jahr!

Willkommen in 2006!

2005 endete hektisch mit zwei Wochen Reiseaktivität und erstaunlich viel Arbeit die in den zwei Wochen liegen geblieben ist. Genervt vom vorweihnachtlichen Streß, habe ich die Feiertage betont ruhig verbracht und auf das neue Jahr gewartet. Kaum ist es da, liegt wieder die Arbeit von zwei Wochen, …

… was soll’s. Die Gartensaison beginnt in zwei Wochen. Ja, ernsthaft! Tomaten, Paprika, Gurken, Salat und Kolrabi wollen gesäht werden. Hier stehts: Ihr Garten im Januar und Februar. Tomaten sind sehr dankbare Pflänzchen, die im Februar das erste frische Grün auf der Fensterbank hervorzaubern können, während draußen noch der Schnee liegt. Schließlich werden die Tage wieder länger.

Tomaten sind wirklich sehr dankbar. Die Pflanze im Bad trägt immer noch Früchte.

Comments are closed.